Haben Sie sich grade auf meinem Gästebuch verirrt? Dann würde ich mich über einen Eintrag saumäßig freuen:)

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(24 Einträge total)

#24   Marita Jablokoff E-Mail26.01.2015 - 08:14
Hallo Krümel und Nadine,
ja wenn der blöde Alltag nicht wäre, dann hätte ich dich Krümel u., Nadine viel öfters besucht. Ich hoffe es geht Euch gut? Ich würde Euch gerne besuchen so ab Donnerstag oder Freitag nach Feierabend 15:00 Uhr. Habe altes Brot schon gesammelt und für dich Krümel bringe ich natürlich deine Gurken mit. Bitte schreibt mir ob es Euch zeitlich passt.
Deine Facebook Seite Nadine ist allerliebst
Liebe Grüße Marita

#23   Valérie und AnaëlleE-Mail01.05.2014 - 22:54
Guten Abend liebe Nadine!
Vielen Dank wieder für alles.
Wir mussten Heute wegen dem Regen zwar in der Wohnung bleiben, Muffen und Sammy dürften aber schon mit dem selbst gebauten Gehege Bekanntschaft machen.
Die Schweinchen haben noch etwas Angst vom zappeliges und kuschelwilliges Kind! Aber Anaëlle lernt allmählich die Bedürfnisse anderen zu berücksichtigen !
Sie ist aber sehr glücklich mit ihre neuen Mitbewohnern und wir freuen uns sehr, sie bei uns zu haben…
Liebe Grüße von unsere neue WG,
Valérie
PS: Sorry, ich habe es nicht geschafft unseren Fotos rein zu kopieren







#22   Elena E-Mail23.04.2014 - 23:43
Hallo,
Ich habe im Juli letzten Jahres meinen kleinen Gartenschläferschatz "Krümel" gefunden und aufgezogen. Er war damals erst wenige Tage alt und durch die vielen Stunden die ich mit seiner mühseligen Aufzucht verbracht habe ist er mir sehr ans Herz gewachsen.
Ich halte ihn in einem großen (trotzdem viel zu kleinen) Hamsterkäfig in meinem Zimmer.
Da er sich aus den Materialien, welche ich ihm in seinen Käfig gelegt habe, ein großes und flauschiges Nest gebaut hat und sein Essen vergräbt, glaube ich, dass er selbstständig und alleine überlebensfähig ist. Zudem ist nun bald Paarungszeit und ich wünsche mir, dass er sein Leben draussen genießen kann und nicht bis an sein Lebensende in einem Käfig leben muss.
Wir leben nah an einem Feld wie ich ihn theoretisch aussetzen könnte, doch habe ich zwei sehr jagdfreudige Katzen und möchte meinen Krümel nicht als eines ihrer Opfer vorfinden.
Habt ihr Tipps wo ich ihn, eventuell in einem Zoo oder einer extra Station für Gartenschläfer, hinbringen kann?
Liebe Grüße
Elena und Krümel

#21   Marita JablokoffE-Mail14.03.2014 - 16:35
Hallo Krümel u., Nadine,
ich hoffe es geht euch allen gut. Hey Kleine, bist du schon wieder im Freigehege, dass Wetter war die Woche ja super.http://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/cool.gif
Wollte Dich mal besuchen, aber nicht dieses Wochenende.
Vielleicht am Freitag nächste Woche gleich so nach Feierabend 15.00Uhr. lässt es euren Terminkalender zu, Wenn nicht schlagt doch einfach einen vor, ich bin flexibel. Glg. Marita

#20   Annette BurkhardtE-Mail31.07.2013 - 12:23
Hallo Frau Vervoort,

von unseren 5 Jahre alten Meerschweinchen-Brüdern ist vor 3 Wochen einer gestorben.
Würden Sie uns evtl ein männliches Tier so lange leihen bis unserer irgendwann stirbt?
Dann würden wir Ihres gerne zurück bringen, da es dann genug sein soll mit den Meerschweinchen.
Wir haben einen großen Garten und viel Auslauf.

Bitte geben Sie uns Bescheid, ob das möglich wäre,

Danke!

#19   Lorena04.07.2013 - 15:45
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Vermittlung der kleinen Nina! Nachdem gestern eins meiner Böckchen aus einer Narkose nicht wieder erwacht ist, war der kleine Otto alleine und ist seit heute Mittag - dank Nina - wieder etwas munterer! Otto und Nina verstehen sich gut, sie haben sogar schon zusammen in einem Haus gelegen. Natürlich wird es eine Weile dauern, bis beide sich aneinander gewöhnt haben, aber bis jetzt scheinen sie sich zu mögen
Liebe Grüße,
Lorena

#18   RebellE-MailHomepage26.02.2013 - 16:54
Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos. Gruß aus Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster an der A43 / L551
Oder auf: karnickelhausen.de

#17   Ralf KrugE-Mail07.10.2012 - 20:27
Hallo liebes "ranch - team,

Bei meinem Wochenendbesuch in Wiesbaden Biebrich
(kurz vor Dotzheim ist meiner Lebensgefährtin und mir das Hinweisschild "Wilder Sauhaufen" aufgefallen.
Wir hatten selbst 8 Jahre zwei Meerschweinchen, welche 2x Nachwuchs "produzierten.

Meine Lebensgefährtin würde sich gerne in Sachen Tierhilfe/Tierrettung engagieren und sucht nach einer sinnvollen Freizeitgestaltung mit Tieren.(Füttern, pflegen,
spielen etc.)Wäre da bei Ihnen etwas möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Krug aus Wörth a. Main

#16   serkanE-Mail21.07.2012 - 02:09
Guten Tag an alle,

irgendwann anfang Juli 2012 hatte ich einen Meerschweinchen den ich selbst aus einer schlechten Haltung gerettet hatte, bei mir zuhause kurzfristig aufgenommen. Leider hatte ich von Meerschweinchen keine große Ahnung. So traf ich zufälligerweise auf die Fa. Vervoort . Sie haben das Meerschweinchen auf der Ranch aufgenommen und eingegliedert wie Mir per email mitgeteilt wurde. Ich bin äussert glücklich daß es solche Menschen wie die Familie Vervoort gibt, die sofort handeln. Für euren eigenen Nachwuchs (baby) wünsche ich auch alles Gute liebe Fa.Vervoort .... vlt bis bald

#15   Tanja BarthE-Mail25.01.2012 - 12:27
Hallo Nadine,

möchte mich nochmals für die Vermittlung eines super tollen Meerlies bei dir bedanken. Die kleine Lolly hat sich zwischenzeitlich wunderbar eingelebt und düst quiekvergnügt mit Flecki im Wohnzimmer herum oder lässt sich das frische Heu schmecken.

Ganz liebe Grüße
Tanja

#14   ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch ♥ *danke bussi *E-MailHomepage15.12.2011 - 19:14
♣ ja bei supondo kannst du auch deine eigene Gruppe anlegen www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat * ♣

#13   AnjaE-MailHomepage24.11.2011 - 16:39
Hallöle,
ich habe mal einen Gegenbesuch gestartet und bin bei den Abgabeschweinchen hängengeblieben...die Lunky-Dame ist ja soo süß...hach wenn Schatzi nur Ja zum Anbau sagen würde....

LG

#12   ChristineE-MailHomepage13.11.2011 - 22:20
Halli Hallöchen ,
bin durch Zufall hier auf deiner liebevoll gemachten HP gestrandet und habe mich umgesehen. Tolle Haltung und wunderschöne Fellschnuten. Klasse auch das du dich für die Notschnuten so klasse einsetzt.
Wünsche dir weiterhin soviel Spaß und Hingabe für dein tolles Hobby und immer gesunden & rotzfrechen Nachwuchs , aber auch das du deine Nottiere immer sehr gut unterbringst.
LG
Christine
und
Tine`s süße Schnuten

#11   IngridHomepage06.11.2011 - 18:13
Hallöchen Nadine
_______________$$$$$$$$$
_Ich watschel____$$$$$$$$$$$$$
_froh und______$$$$$$$$$$$$$$$$
_munter_______$$$$$$$$$$(a)$$$ $§§§§§§
_rauf und______$$$$$$$$$$$$$$$$
_runter________$$$$$$$$$$$$$$$ $§§
_kreuz und quer_$$$$$$$$$$$$$$___§§
_hin und her______$$$$$$$$________.§§
_Hab mir heute_____.$$$$$$$$
_Zeit genommen_______.$$$$$$
_bin in Dein____________.$$$$$$$
_Gästebuch gekommen___.$$$$$$$$
_Ich stell Dir schnell______$$$$$$$$$$
_ein Grüßlein ein_____$$$$$$$$$$$$$$
_und watschel____s$$$$$$$$$$$$$$$$$
_wieder Heim__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$§§§§§§§ $$$$$$$$$$
$$___.$$ $$$$§§§§§§§§§§$$$$$$ $$$$
.$$$$$$$$$$$§§§§§§§§$$ $$$$$$$$s
_.$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__ ____§§__§§§§
__ __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______ __§§§§
______$$$$$$$$$$$$$$$$__§§__ ______§ §
__________$$$$$$$$______§§§ §§§§§§§
________§§§§
________§§ _.
Voll schöne Meerlis hast Du LG Ingrid

#10   Jacqueline HeinrichE-MailHomepage13.10.2011 - 12:13
Hi super coole hp. deine meeris sind soooo süßßß. würde mich über einen Gegenbesuch freuen. schreib doch auch was ins GB rein.
LG Jacky

12Nächste »
(24 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!